Januar 7, 2020 | Mitteilung

Grüner Barabend zum Thema: „Koalitionsvertrag“

Wie laufen Koalitionsverhandlungen ab? Wie viele Menschen sind daran beteiligt?

Zusammen mit Bodo Almert (StV), als Teil des grünen Verhandlungsteams bei den Koalitionsverhandlungen in Potsdam, haben uns gestern Abend in einer gemütlichen Runde in der Wg-Bar (Frankfurt an der Oder) von unseren Erfahrungen und Eindrücken erzählt.

Große Themen waren unter anderem die Finanzierung des alten Kinos, welches im Koalitionsvertrag   aufgenommen worden ist und der dringend notwendige Ausbau und Erhalt des ÖPNVs.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Grünen Barabend voraussichtlich Ende Februar!

Verwandte Beiträge

Öffentlichkeitsbeteiligung zur grenzüberschreitenden Strategischen Umweltprüfung

Informationen zu COVID-19 Impfungen in Frankfurt (Oder)

28. September: Safe Abortion Day

Sommetour – Etappe 7: Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück

Sommertour – Etappe 6.4: Bahnstrecken im Osten: Wriezener Bahn